Besonderheiten
Ich habe das BMX bei einem Fahrrad Fachhandel gekauft. Dieser bestückte das Fahrrad mit einem neuen Reifen, da er mit dem Standard Reifen nicht zufrieden war. Die Neuen finde ich einfach nur spitze !
Anmerkungen
Ich habe das BMX damals zu Weihnachten bekommen und fuhr eine Sommer Saison sehr viel damit. Nachdem ich mir bei einem Sturz ein Band riss fuhr ich es kaum mehr da ich es zeitlich nichtmehr schaffte. Das Rad hat leichte Lackschäden von den ein oder anderen Sturz, was ich jedoch nicht störend finde. Selbst die Bremsen sind noch nicht eingefahren. Es ist sehr leicht und rollt sehr schön, daher ist es perfekt zum cruisen und springen. Der Rahmen ist sehr stabiel und ich hätte Zuhause noch Schutzhandschuhe und einen Helm was ich sehr günstig bei geben würde, da ich Sicherheit in diesem Bereich sehr wichtig finde.
Bitte melden sie sich bei Fragen oder Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage