Besonderheiten
Das Rad stammt aus der alten Radmanufaktur Erenpreiss. Der klassische Stahlrahmen in der Farbe Metallic Grey hat ein außergewöhnlich schönes Design. Der Rahmen der Grösse L (28 Zoll) passt für alle Personen mit einer Grösse zwischen ca. 165 - 185 cm. Das Singlespeed-Rad ist so ausgelegt, so dass man auch ohne Gangschaltung damit sportlich unterwegs sein kann. Jedes Detail ist genau abgestimmt. Das Rad verfügt über 2 Handbremsen, Schutzbleche und einen Fahrradständer.
Anmerkungen
Das Rad ist neuwertig und steht zur Probefahrt bereit. Es wurde insgesamt max. 5 Mal gefahren. Ich muss es aus Platzgründen jetzt leider verkaufen.
Versand möglich

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage

Diese Inserate könnten interessant für dich sein

Schönes elegantes Stadtrad + Basi

Fahrradtyp Citybike
Radgröße 28
Material Stahl
Hersteller Stadrad Bremen
Gänge 3
Kategorie Damenfahrrad
 VB  270 €