Besonderheiten
Ich verkaufe ein Fahrrad Rahmen Hanzz Cube, der Rahmen ursprünglich schwarz...Die kompletten Lager ausgebaut, Rahmen leicht Nass fein abgeschliffen mit 2 k-Lack Grundiert und Lackiert 2 k-klarlack versiegelt... Die lagern und Schrauben sind neu...
Zum Verkauf steht der Fahrrad Rahmen.. Mit einer Gabel der Marke RockShox.. Der Rahmen wird mit einem fox Van Rc gefedert... Die Laufräder und Narben der Marke Shimano ZEE und Alex Rims Felgen sind noch guter Zustand ..Dazu auch eine Shimano Saint kurbel mit neun Zahnrädern 11 32.. 2Gang... Die 10 kassette des hintere Laufrad.. Dazu biete ich auch noch zwei weitere shimano ZEE für die Laufräder vorne und hinten neuwertig an...
Anmerkungen
Wünsche mir ein Käufer der das Werk von mir zuende bringt.. Erwarte ernstgemeinte Angebote und Preis verhandeln der dem entspricht
Versand möglich

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage