Besonderheiten
Fahrradkorb und panzerschloss
Anmerkungen
Hallo zusammen,

biete hier ein Focus Dirtbike zum Verkauf an. Das Rad wurde im Sommer 2015 für knapp 500€ neu erworben.
Das Fahrrad wurde nicht regelmäßig und nur im Stadtbereich genutzt und nicht offroad.
Die Reifen und einzelne Bauteile sind von anderen Herstellen, die Ausstattung wurde selbst zusammengestellt.
Zu den Bauteilen und zu den Gängen selbst kann ich keine genauen Angaben machen, ich kenne mich damit nicht aus.
Das Rad verfügt über einen Einkaufskorb (leicht verbeult) und ein Schloss (von Trelock).

Ich empfinde 335€ VB als fairen Preis, bei Fragen gerne melden.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Rückgabe !

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage