Besonderheiten
- Handgefertigter Holzlenker aus Berlin mit innenverlegter Zugführung
- Brooks Colt Ledersattel ungefahren
- von Hand eingespeichte Laufräder mit Aero Track Bahnradfelgen in Gold eloxiert, Atomlab Pimp Naben gold eloxiert, Speichennippel abwechselnd schwarz und gold
- All City Kurbel gold eloxiert
- BLB CNC gefräste Road Brake gold eloxiert
- Viele weiter Eloxalteile in Gold
Anmerkungen
Liebe Käufer ihr seht hier ein absolutes Einzelstück was Ihr so garantiert nicht noch einmal findet. Ich habe das Fahrrad in liebevoller Handarbeit und mit viel Wert auf das Aussehen und mit Liebe zum Detail über 3 Jahre hinweg zusammengeschraubt. Basis für das Fahrrad war ein Trek Rennrahdrahmen mit damaligen Team Discovery Channel Look. Carbongabel war damals auch schon verbaut. Den Rahmen habe ich handgeschliffen da ich Sandstrahlen für zu gefährlich hielt für das Aluminum. Danach wurde es von einem professionelen Lackierer sehr schön in schwarz glänzend lackiert. Da es nicht immer einfach war bestimmte Teile in Gold herzubekommen habe ich sehr viel Zeit damit verbracht Lieferanten und Shops danach abzuklappern. Dafür sind jetzt alle Teile wie: Vorbau, Spacer, Flaschenhalterschrauben, Kurbelgarnitur, Naben, Felgen, Speichennippel, Bremsen, Sattelstütze und Pedalkäfig in schön eloxiertem Gold was zusammen mit dem schwarzen Rahmen und dem weiß von den Reifen und den Bremszügen eine einzigartige Farbkombination gibt.
Eine Besonderheit ist ganz bestimmt der Lenker aus Holz. Gefertig aus Esche mit einer Eichendecke und in schwarzem Pianolack gebeizt hat "Naturrad" aus Berlin ganze Arbeit geleistet. Innenverlegte Züge und FSA Vision Aero Triahtlon Bremshebel runden das ganze ab.
Der Wert der verbauten Teile beläuft sich insgesamt auf ca. 1900 €. Von den unzähligen Arbeitsstunden die in diesem Fahrrad stecken rede ich jetzt mal nicht. Der Käufer erhält auf jedenfall ein Unikat in wunderschöner Optik und mit sehr viel Leidenschaft gebaut. Das Fahrrad ist mehr als Showbike gedacht und auch wenn es natürlich fahrbereit ist sollte es nicht umbedingt als alltagsrad hergenommen werden und ebenso nicht aus den Augen gelassen werden. Da sehr viel Herzblut in diesem Rad steckt werde ich auch nicht an jeden verkaufen. Mir ist es wichtig den Käufer oder die Käuferin persönlich kennen zu lernen. Ich muss mir sicher sein dass das Fahrrad in gute Hände geht !! Deshalb ist auch kein Versand möglich. Bei ernsthaftem Interesse bin ich aber auch bereit mal ein paar Kilometer zu fahren.
So noch ein paar kleine Dinge zum Fahrrad: Es ist noch geplant passend zum Holzlenker eine Ausstellungsständer aus Holz fertigen zu lassen den es dann natürlich dazugibt. Und die Vorbeischrauben sind wie auf den Bildern zu sehen nicht in Silber sondern kommen in schwarz noch rein.

Bei weiteren Fragen gerne melden. Egal wie !! Ich freu mich über jeden Kontakt.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Sebastian Kuttik

P.S.: Sorry für die schlechten Bilder.. ich bin noch nicht dazugekommen gescheite machen zu lassen

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage