Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Conway

>

0 Conway Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Conway Fahrrad – Sportliches Fahren auf höchstem Niveau



Alles begann 1993 mit der Herstellung von Mountainbikes. Seitdem hat sich die Produktpalette von Conway stetig erweitert. Heute gehören Crossbikes, Elektrofahrräder, Race-Bikes und Tandems zum Leistungsspektrum von Conway.

Wer ein Conway Fahrrad kauft, der erhält ein Fahrrad mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, welches Conway zu einer sehr meistverkauften Marke macht. Conway bietet eine Premium-Qualität zu adäquaten Preisen, die im Fachhandel gut angenommen wird.

2008 wurde die Fahrradmarke Conway neu ausgerichtet. Die Q-Concept-Serie, die heute 24 verschiedene Fahrradmodelle umfasst, wurde veröffentlicht und bereicherte damit unter anderem den Markt für Rennräder höchster Qualität. Die Serie ist außerordentlich kreativ gestaltet und wird in Einzelplatzfertigung hergestellt. So wird sichergestellt, dass jedes Conway Fahrrad den hohen Ansprüchen stand halten kann.

Die Fullys und Hardtails der Q-Concept-Serie bestehen aus Aluminiumrahmen, die außerordentlich leicht und dennoch stabil sind. Aber auch Titan-Rahmen stehen bei einem Conway Fahrrad zur Verfügung. Eine Neuerung stellt auch das „Intelligent Moving Pivot“ (IMP) dar. Es handelt sich dabei um ein Federungssystem, durch das sich die Kinematik an die individuelle Fahrsituation anpasst.

Die große Stärke von Conway ist die hervorragende Verfügbarkeit. Das Unternehmen kann eine beständige Liefersicherheit garantieren und versorgt den Fachhandel auch mit entsprechenden Ersatzteilen. So ist sichergestellt, dass jedes Conway Fahrrad immer bestens versorgt werden kann.

Möchtest du ein Conway Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Conway Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.