Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Corratec

>

0 Corratec Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Sportliches Fahren inklusive – Corratec Fahrrad



Corratec ist der Fahrradhersteller, der dem deutschen Markt stets treu geblieben ist. Alle Corratec Fahrräder werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und designt.

Corratec Fahrräder werden für herausragende Leistungen gebaut – egal ob im Privatbereich oder in Wettkämpfen. Immer wieder legt das Team von Corratec all seine Leidenschaft in die Entwicklung von neuen Fahrrädern. Dabei entstehen Corratec Fahrräder auf höchstem Niveau. Die Palette reicht hierbei vom Mountainbike, Trekkingrad bis hin zum modernen Elektrofahrrad.

Zahlreiche Innovationen bestimmen die Arbeit an einem Corratec Fahrrad. Zu den Neuentwicklungen gehört beispielsweise der eben erst veröffentlichte New 2Circle 2012. Es handelt sich dabei um einen Fully-Rahmen, der mit hervorragenden Dämpfern und einer perfekten Optik überzeugt.

Dadurch können die Kräfte beim Corratec Fahrrad genau dort wirken, wo sie sollen. Das Low Profile Chainstay (LPC) sorgt dafür, dass das Kettenschlagen so weit als möglich reduziert wird. Die Pro Control Fork wird als Rennradgabel beim Road Racing eingesetzt und bewirkt eine hohe Dämpfungswirkung.

Corratec ist ein Fahrradhersteller, der im Sport besonders engagiert ist. Gleich fünf Radsport-Teams unterstützt das Unternehmen. Ein leistungsfähiges Corratec Fahrrad, gepaart mit Komponenten auf höchstem Niveau von verschiedenen Sponsoren, sorgt für erfolgreiche Teams auf der ganzen Linie.

Diese Leistungsstärke von einem Corratec Bike kannst du dir jetzt auch holen.

Möchtest du ein Corratec Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Corratec Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder - bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.