Suchort Fahrrad-/zubehör
Keine Suchergebnisse für "" ... Suche nach Fahrrädern in "Bielefeld".
Kategorie 

>

0 neue & gebrauchte Fahrräder in Bielefeld

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Mit dem Fahrrad durch Bielefeld – Aber die Stadt existiert doch gar nicht?!



Die Verschwörungstheorie, dass Bielefeld doch gar nicht existieren würde, kennt wohl jeder. Das ist natürlich nur ein Scherz. Man kann ganz wunderbar mit seinem neuen oder gebrauchten Fahrrad in Bielefeld fahren und dabei viele aufregende Dinge erleben.

Fahrrad und Bielefeld gehören schon lange zusammen. Viele traditionelle Fahrradhersteller produzierten ihre Fahrräder in Bielefeld.

Auch heute kümmert sich die Stadt verstärkt um das Thema Fahrrad in Bielefeld. Die Stadt ist Mitglied bei der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreis in NRW (AGFS), um den Radverkehr aktiv zu fördern.

Dafür wurde eine Radstation am Hauptbahnhof errichtet – eine der ersten dieser Art in ganz Deutschland. Auch das Radwegenetz wird kontinuierlich ausgebaut und verbessert.

Daneben ist die Stadt im Radverkehrsnetz NRW integriert, welches alle Städte des Landes miteinander verbindet. Dadurch kann man mit dem Fahrrad in Bielefeld auf direktem Weg alle wichtigen Punkte erreichen.

Wer mit seinem Fahrrad in Bielefeld eine Radtour unternehmen möchte, hat die Auswahl zwischen verschiedenen Routen. Der naheliegende Teutoburger Wald lädt zu ausgiebigen Erkundungsfahrten mit dem Fahrrad ein. Oder man macht mit dem Fahrrad in Bielefeld einen Ausflug in den Heimat-Tierpark Olderdissen. Hier kann man viele verschiedene Tiere bestaunen.

Möchtest du ein neues oder gebrauchtes Fahrrad in Bielefeld kaufen? Bei uns findest du günstige Fahrräder in Bielefeld. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder in Bielefeld – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.