Suchort Fahrrad-/zubehör
Keine Suchergebnisse für "" ... Suche nach Fahrrädern in "Erfurt".
Kategorie 

>

0 neue & gebrauchte Fahrräder in Erfurt

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Erlebe Erfurt mit deinem neuen oder gebrauchten Fahrrad



Erfurt bietet für Fahrradfahrer viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Das Radwegenetz wurde in den letzten Jahren ausgebaut – dies führte auch dazu, dass man immer mehr Menschen mit Fahrrad in Erfurt sehen kann.

Viele Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in Erfurt wurden geschaffen und es gibt auch an einigen Haltestellen überdachte Abstellflächen für das Fahrrad in Erfurt. So ist es für viele Menschen immer attraktiver geworden mit dem Fahrrad in Erfurt zu fahren.

Wer als Tourist mit dem Fahrrad nicht nur Erfurt, sondern auch die nähere Umgebung entdecken möchte, der hat die Auswahl zwischen zwei Thüringer Fernradwanderwegen. Denn sowohl beim Gera-Radweg, als auch bei der Thüringer Städtekette fährt man mit dem Fahrrad durch Erfurt.

Beim Gera-Radweg fährt man vom Dreienbrunnenbad weiter durch den Luisenpark bis zum Dom und der Severikirche. Überall kann man mit dem Fahrrad in Erfurt die kleineren Flüsse und Bäche entdecken, die von der Gera aus durch die Stadt fließen.

Die Thüringer Städtekette verbindet die größten Städte Thüringens miteinander und so gelangt man von Eisenach über Gotha mit dem Fahrrad weiter nach Erfurt und von dort aus nach Weimar, Jena und Gera, bis man in Altenburg den Schlusspunkt der Route erreicht hat.

Möchtest du ein Fahrrad in Erfurt kaufen? Bei uns findest du günstige Fahrräder in Erfurt. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du garantiert fündig.