Besonderheiten
Verkaufe diese Unikat:

Der Rahmen stammt aus dem Jahr 1912, Hersteller „Start“. Ich habe nur den Rahmen gekauft und das Rad 2014 komplett neu aufgebaut.

- Rahmen gestrahlt (Glasperlen) und in matt Bronze pulverbeschichtet
- Rahmenhöhe: 55cm (ich bin 184 cm und es ist etwas zu klein - optimal wohl 178)
- Hochwertige Holzoptik-Felgen von Rigida 28“ (gibt es nicht mehr)
- Tret- und Lenkkopflager sowie alle anderen Teile wurden hochwertig erneuert
- Brooks Sattel und Lenkerband in grünem Leder
- Sturmy Archer 2-Gang Automatik (gewöhnungsbedürftig)
- uvm
- Materialkosten ca. 1.200€ (ohne Arbeitszeit)

Natürlich ist das Rad jetzt 8 Jahre alt und wurde auch bewegt. Es stand vorrangig im Haus, hat aber auch schon Regen gesehen. Einige Gebrauchsspuren und bisschen Rost (an Schrauben) sind zu sehen, was aber eher einer gepflegten Patina entspricht und der Gesamtoptik keinen Abbruch tut :)

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage