Besonderheiten
Rabeneick Fancy Comfort 28 Zoll, Vollfederung, Sachs 7-Gang Nabenschaltung, Hauptständer, Halogen Scheinwerfer.
Das Rad kann, wie in meinem Fall, auch als Herrenrad genutzt werden. Es hat erst ca. 500km Laufleistung und wurde von mir aufgrund von Rückenschmerzen angeschafft. Die mittig verbaute Feder lässt das Rad über jede Bodenunebenheit wie einen amerikanischen Straßenkreuzer gleiten. Da es viele Jahre ungenutzt in der Fahrradgarage stand, habe ich eine Inspektion vom Fachmann machen lassen. Dabei wurde der von Flugrost befallene Lenker gegen einen neuen ausgetauscht.
Das Rad ist in einem technisch sehr guten Zustand, optisch ebenfalls, lediglich ein paar Schrauben sind von Flugrost befallen.
Tacho außer Funktion (vielleicht neue Batterie)
Probefahrt jederzeit.
An Selbstabholer.

Verkäuferkontakt

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button, kannst du den Verkäufer per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Hier kannst du den Verkäufer persönlich per Telefon erreichen.

Wichtig: Sage bitte dem Verkäufer bei deinem Anruf, dass du das Fahrrad auf DealMyWheel gefunden hast. So kann der Verkäufer schneller zuordnen um welches Fahrrad es geht.

Um deine Anfrage zu versenden, fülle einfach die Pflichtfelder aus und klicke auf Anfage senden. Die Anfrage wird dann automatisch an den Verkäufer übermittelt.

Deine Anfrage wurde erfolgreich an den Verkäufer versendet!
* Pflichtangaben
E-Mail*
Name*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Handy
Anfrage*
Newsletter
Kopie der Anfrage