Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Fischer

>

0 Fischer Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Fischer Fahrrad – vom normalen Fahrradhersteller zum Spezialisten für Elektrofahrräder



Der Fahrradhersteller hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Gegründet im Jahre 1949 stand das Unternehmen lange Zeit für qualitativ hochwertige Fahrräder aus Deutschland. Verkauft wurden die Fischer Fahrräder in Supermärkten. 2009 ging das Unternehmen insolvent. Doch die Inter- Union Technohandel GmbH nahm sich dem Traditionsunternehmen an und brachte 2012 unter der wiederbelebten Marke Elektrofahrräder heraus.

Fischer E-Bike


Für den wachsenden Elektrofahrradmarkt entwickelte der Fahrradhersteller verschiedene Versionen vom Fischer E-Bike.

Das Fischer Fahrrad City E-Bike Damen + Herren richtet sich an Freizeitfahrer, die damit in der Stadt unterwegs sein wollen. Der tiefe Einstieg ermöglicht ein entspanntes Auf- und Absteigen. Daneben hat das Fischer Fahrrad einen Vorderradmotor, eine 7-Gang-Shimano-Nabenschaltung sowie drei Bremsen zu bieten.

Für eher sportliche Fahrer ist das Fischer Fahrrad Trekking E-Bike mit einer sportlicheren Sitzposition geeignet. Dieses gibt es wahlweise mit einem Rahmen für Frauen oder Männer. Außerdem verfügen diese Fischer Fahrräder über einen Hinterradmotor und eine 24-Shimano-Kettenschaltung. So sind auch längere Touren kein Problem.

Möchtest du ein Fischer Fahrrad beziehungsweise ein Fischer E-Bike kaufen? Bei uns findest du sowohl die klassischen Fischer Fahrräder als auch die neuentwickelten Fischer E-Bikes.

Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder - bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.