Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  GT

>

0 GT Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

GT Bike – Streetstyle in allen Bereichen



Der US-amerikanische Fahrradhersteller steht für erstklassige BMX und Mountainbikes. Daneben werden unter anderem Fahrräder für Kinder und Jugendliche, Rennräder und Citybikes produziert.

1979 wurde das erste GT Bike von Gary Turner und Richard Long gebaut. Long besaß davor einen Fahrradladen, Turner stellte in seiner Garage Fahrradrahmen her, nachdem sein Sohn schon öfter die Standardfahrradrahmen zerstört hatte und Turner daraufhin einen haltbareren und steiferen Rahmen konstruierte. Die hochwertige Qualität überzeugt noch heute, und so kann sich jeder Besitzer von einem GT Bike sicher sein, dass sein Material auch bei härteren BMX-Fahrten standhält.

Die GT Bicycles aus der Race-Reihe eignen sich perfekt für BMX-Rennen. Wer lieber auf den Straßen unterwegs ist, dem bietet GT Bicycles mit GT Street genau das richtige BMX.

GT Bicycles – Sponsoring


Neben eigenen Teams wie dem GT Factory Racing Team sponsort das Unternehmen beispielsweise auch die Cross-Country-Weltmeisterin Alison Dunlap und den sechsfachen Ironman Hawaii Sieger Mark Allen. Auch die Bikelegende Hans Rey fährt mit einem GT Bike. Die US-amerikanische Olympia-Bahnradmannschaft geht mit GT Bicycles auf Medaillenfang.

Möchtest du ein GT Bike kaufen? Bei uns findest du günstige GT Bicycles. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder - bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.