Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Ghost Bikes

>

0 Ghost Bikes Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Ghost Bikes – Leidenschaft bis ins kleinste Detail



Der Fahrrad-Hersteller Ghost Bikes kann auf eine fast 20-jährige Geschichte und Erfahrung zurückblicken, denn das Unternehmen wurde 1993 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Waldsassen brachte schon 1996 sein erstes Fully Bike auf den Markt, das mit einer Vollfederung ausgestattet wurde.

Einen wichtigen Platz am Fahrradmarkt eroberte sich Ghost Bikes im Jahr 2001, als es ein Fahrrad unter Verwendung einer Scandiumlegierung herstellte. Der Erfolg des Unternehmens manifestierte sich, als Ghost Bikes ein All-Mountain-Bike herausbrachte.

Heute hat sich Ghost Bikes an die Spitze der Fahrradhersteller gekämpft. Das Unternehmen stellt Fully- und Hardtail-Mountainbikes her. Auch Pedelecs, Mountainbikes für Damen, Cross- und Trekkingbikes, verschiedene Rennrad-Modelle sowie Fahrräder für Kinder her und hat sich damit auch international einen Namen gemacht.

Daneben bietet Ghost Fahrradzubehör, insbesondere Funktionsbekleidung für Radsportler, an. Natürlich engagiert sich Ghost Bikes auch im Rennsport. Das Ghost Factory Racing Team besteht aus mehreren talentierten Radrennprofis, die bereits zahlreiche Erfolge einfahren konnten.

Durch die Unterstützung von Sportlern war Ghost Bikes als Fahrradhersteller bereits an etlichen Siegen von Deutschland-, Europa oder sogar Weltmeisterschaften beteiligt und sogar Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen stehen auf der langen Liste der Erfolge.

Möchtest du ein Ghost Bikes Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Ghost Bikes Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.