Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Koga

>

0 Koga Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Koga Fahrrad – Sportlicher Erfolg auf ganzer Linie



Der Fahrradhersteller wurde 1974 gegründet. Schon 1976 brachte das Unternehmen seine ersten Koga Fahrräder in Form von Rennrädern auf den Markt. Die Einführung von Tourenrädern folgte vier Jahre später. Seitdem liefert jedes dieser Koga Fahrräder seinen Beitrag zum Erfolg dieser Fahrradmarke.

Schon oft konnte Koga den Titel Fahrrad des Jahres für sich verbuchen. 1999 mit dem Fahrradmodell WorldTraveller, 2000 mit dem TwinTraveller und 2010 mit dem Modell E-Light.

Die Erfolgsgeschichte begann bereits vor über 30 Jahren mit dem Sponsoring verschiedener Rennrad-Teams. Greg Herbold wurde im Downhill-Rennen Weltmeister auf einem dieser Koga Fahrräder. Drei Goldmedaillen bei Olympia hat Leontien van Moorsel, auch dank eines Koga Fahrrad gewonnen. Und bei der Tour de France ist der Fahrradhersteller erfolgreich mit einem Team vertreten.

Etwas ganz Besonderes ist Koga-Signature. Es handelt sich dabei um einen Fahrradkonfigurator, der online auf der Website zur Verfügung steht. Der Hersteller bietet den Kunden damit die Möglichkeit, ihr gewünschtes Koga Fahrrad individuell zusammenzustellen. Die Koga Fahrräder können nach eigenen Wünschen gestaltet werden, zum Beispiel kann man die Gabel, den Rahmen, die Pedale, die Reifen, den Sitz, den Lenker und viele weitere Details auswählen. So erhält man ein ganz persönliches Koga Fahrrad.

Möchtest du ein Koga Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Koga Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Koga Fahrräder – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.