Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Kreidler

>

0 Kreidler Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Kreidler Bike – Vom Kleinkraftrad zum beliebten Fahrrad



Das Unternehmen ist insbesondere durch Kleinkrafträder bekannt geworden. Doch auch die Kreidler Fahrräder erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Dies liegt sicherlich auch daran, dass die Kreidler Fahrräder für Sicherheit, Verlässlichkeit und Qualität stehen.

1888 wurde das Unternehmen gegründet und stellte zunächst erfolgreich Mopeds und Motorräder her. 1986 folgte dann der Schritt Richtung Kreidler Fahrräder. Durch hervorragende Technik und modernes Design fanden die Kreidler Fahrräder ihren Platz im Fahrradmarkt. Bei unabhängigen Tests erreichen die Kreidler Fahrräder immer wieder Bestnoten. So kann man sich jeder Besitzer von einem Kreidler Bike über erstklassige Qualität freuen.

Das beste Kreidler Bike für alle Ansprüche


Ob Mountainbike, Citybike oder Trekkingrad – all das wird angeboten. Noch relativ neu ist der Bereich Kreidler E-Bike. Ein Kreidler E-Bike kann dabei eine Reichweite von bis zu 140 Kilometer zurücklegen, bevor der Akku leer ist.

Im Radsportbereich sponsort das Unternehmen das Team Black tusk , welches insbesondere durch ihre Leistungen im Marathonbereich von sich reden machen. Die Fahrräder eignen sich also nicht nur für die alltäglichen Fahrten, sondern auch für den Sporteinsatz.

Möchtest du ein Kreidler Bike kaufen? Bei uns findest du günstige Kreidler Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder – bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.