Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Raleigh

>

0 Raleigh Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Raleigh Fahrrad – Tradition verpflichtet



Als eine der ältesten und bekanntesten Fahrradmarken blickt Raleigh auf eine lange Tradition in der Fahrradherstellung zurück. Der britische Fahrradhersteller legt sehr viel Wert auf seinen Ursprung – seit 1887 stellt das Unternehmen Fahrräder her, seit 1974 besteht das Tochterunternehmen Raleigh Deutschland.

Das wohl bekannteste Modell des Unternehmens ist der Raleigh Chopper, der in den 70er Jahren einer der größten Erfolge des Unternehmens wurde. In Deutschland setzte sich dieser Erfolg fort, hier war das Raleigh Fahrrad als Bonanzarad bekannt und prägte eine ganze Generation von Kindern. Noch heute zieht man auf einem Bonanzarad viele neugierige Blicke auf sich, wenn man mit diesem Raleigh Fahrrad durch die Stadt fährt.

Klassisches, klares Design und ansprechende Farben findet man bei jedem einzelnen Raleigh Fahrrad. Dabei wird der Komfort aber nicht aus den Augen verloren.

Auch die exklusiven Fahrradmodelle für das 125-jährige Jubiläum von Raleigh bestechen durch die firmeneigenen Traditionsansprüche, gepaart mit modernster Technik.

Für jede Gelegenheit gibt es das richtige Raleigh Fahrrad – vom Trekkingrad, Rennrad oder Citybike bis hin zum Elektrobike – die Produktpalette von Raleigh deckt alle Wünsche ab.

Doch auch im Radsport ist Raleigh vertreten. In der Vergangenheit wurden viele verschiedene Radsportteams mit Fahrrädern von Raleigh ausgestattet. Dem Niederländer Joop Zoetemelk gelang 1980 der Sieg bei der Tour de France auf einem Raleigh Fahrrad. Auch heute ist das Unternehmen noch sehr aktiv im Radsport. So wird beispielsweise das UCI Continental Team Raleigh-GAC gesponsert.

Möchtest du ein Raleigh Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Raleigh Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder - bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.