Suchort Fahrrad-/zubehör
Kategorie 
Hersteller  Stevens

>

0 Stevens Fahrräder gebraucht & neu

Keine Anzeigen gefunden



Leider hat deine Suche keinen Treffer ergeben! Fahre doch nochmal zurück und versuche es erneut…

Bitte ändere den Ort, Umkreis oder Preis.

Garantiert leistungsstark – Stevens Bike



Der Fahrradhersteller Stevens Bike hat seinen Sitz in Hamburg und wurde hier 1990 von Werner und Wolfgang von Hacht gegründet. Beide hatten persönliche Erfahrungen als Straßenrennfahrer, was sie natürlich für die Fahrradherstellung prädestiniert.

Die Fahrradmontage erfolgt teilweise in Deutschland und teilweise in Taiwan. Stevens Bikes stellt nicht nur professionelle und leichtläufige Rennräder her. Auch die Bereiche Crossrad, Citybike, Trekkingrad und Mountainbike werden vom Unternehmen abgedeckt.

Stevens Bike nimmt im Bereich der Trekkingräder und Crossräder die Marktführerschaft ein. Die Marke ist nicht nur in den meisten europäischen Ländern verbreitet, sondern auch in den USA, Kanada und in Asien.

Stevens Bike sponsert das Palmans-Cras Team im Cyclocross-Sport, in dem unter anderem Niels Albert fährt. Unter den von Stevens Bike gesponserten Teams finden sich aber auch Straßenrennen-Teams und sogar Triathleten. Auch in der Deutschland-Tour 2008 nahm der Fahrradhersteller als Hauptsponsor eine tragende Rolle ein.

Stevens Bike produziert Rennräder in den verschiedensten Bereichen, von Carbonbikes über Damenbikes bis hin zu Cyclocross-Modellen. Ebenso sind aber auch zahlreiche Mountainbikes und Allround-Modelle vorhanden.

2011 legte Stevens Bike eine eigene Pedelec-Serie auf, um dem allgemeinen Trend im Bereich Elektrofahrrad Rechnung zu tragen. Um dieses Fahrrad so leistungsfähig und strapazierfähig wie möglich zu machen, wurde eigens für diesen Zweck ein innovatives Rahmenkonzept entwickelt.

Möchtest du ein Stevens Bike Fahrrad kaufen? Bei uns findest du günstige Stevens Bike Fahrräder. Egal ob neue oder gebrauchte Fahrräder - bei deiner Fahrradbörse DealMyWheel.de wirst du fündig.